National Fördernde
Eine Förderschaft ist eine langfristige und enge Partnerschaft durch ideelle und finanzielle Unterstützung sowie eine strategische Zusammenarbeit. Wir haben intensiv daran gearbeitet, den Mehrwert einer nachhaltigen Förderschaft zwischen Unternehmen und exceed noch stärker auszuarbeiten sowie ein klares Profil unserer Zusammenarbeit zu entwickeln.
Medienkooperationen
Als Sonderform der Öffentlichkeitsarbeit stellen Medienkooperationen die nicht-monetäre Zusammenarbeit mindestens zweier Organisationen dar. Ziel ist es, durch einen gegenseitigen Leistungsaustausch, eine Win-Win Situation herzustellen. Dabei verschafft exceed Ihnen ganz besondere Leistungen, wie beispielsweise die Publikation von Veranstaltungen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Eine erfolgreiche Partnerschaft bedeutet für uns, zielorientiert zusammenzuarbeiten, um so bestmögliche Ergebnisse mit beidseitigem Mehrwert zu generieren. Neben einer professionellen Arbeitsweise ist es uns wichtig, einen offenen und ehrlichen Austausch zu fördern, sodass neue Ideen entstehen können.
VDSI
Der Verband deutscher Studierendeninitiativen (VDSI e. V.) ist ein Zusammenschluss der größten und bekanntesten Studierendeninitiativen Deutschlands – AIESEC, BDSU, bonding, btS, BVH, ELSA, ESN, JCNetwork, juFORUM, exceed, MTP, sneep, SOG, Weitblick, Lern-Fair und bdvb.
2014 offiziell gegründet, repräsentiert der VDSI heute über 100.000 Studierende an deutschlandweit 83 Standorten in knapp 350 lokalen Gruppen und vertritt somit einen Großteil der sich außeruniversitär engagierenden Studierenden.
Das Ziel dieses Verbandes ist es, den Erfahrungs- und Wissensaustausch zwischen den unterschiedlichen Initiativen zu ermöglichen und so Synergieeffekte zu generieren. Weiterhin ermöglicht der VDSI eine starke Plattform, um die Etablierung von Studierendeninitiativen auf politischer Ebene voranzutreiben und damit den Mehrwert von studentischem Engagement für den Berufseinstieg zu steigern.
Der Verband deutscher Studierendeninitiativen (VDSI e. V.) ist ein Zusammenschluss der größten und bekanntesten Studierendeninitiativen Deutschlands – AIESEC, BDSU, bonding, btS, BVH, ELSA, ESN, JCNetwork, juFORUM, exceed, MTP, SOG, Weitblick, Lern-Fair und bdvb.
2014 offiziell gegründet, repräsentiert der VDSI heute über 100.000 Studierende an deutschlandweit 83 Standorten in knapp 350 lokalen Gruppen und vertritt somit einen Großteil der sich außeruniversitär engagierenden Studierenden. Das Ziel dieses Verbandes ist es, den Erfahrungs- und Wissensaustausch zwischen den unterschiedlichen Initiativen zu ermöglichen und so Synergieeffekte zu generieren. Weiterhin ermöglicht der VDSI eine starke Plattform, um die Etablierung von Studierendeninitiativen auf politischer Ebene voranzutreiben und damit den Mehrwert von studentischem Engagement für den Berufseinstieg zu steigern.